Dr. med. Igor Budic
Facharzt FMH für Orthopädie
und Traumatologie

icon-orthobudic

Schulter und Fuss. Und fast alles dazwischen.

In über 30 Jahren Tätigkeit in Schweizer Spitälern habe ich ein breites Behandlungsspektrum und detailliertes Know-how in der Orthopädie und Traumatologie erworben. Ich behandle Verletzungen und Erkrankungen von Schulter, Ellbogen, Handgelenk, Knie, Hüfte und Fuss.

Seit 2018 biete ich Sprechstunden an in zwei Hausarztpraxen im Raum Baden. Ich operiere als Belegarzt in der Chirurgie Baregg und am Asana Spital Leuggern.

Ich spreche (Schweizer)Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch und Kroatisch.

Mitgliedschaften: FMH (Berufsverband der Schweizer Ärztinnen und Ärzte und Aargauischer Ärzteverband.

Fachärztliche Tätigkeit und Ausbildung von Dr. med. Igor Budic

Seit 2018

Praxistätigkeit

Praxistätigkeit in Ehrendingen und Gebenstorf
Belegarzt im Asana Spital Leuggern und in der Chirurgie Baregg Baden

2005 bis 2018

Leitender Arzt Orthopädie

Leitender Arzt Orthopädie und Traumatologie, Chefarzt-Stellvertreter, Spital Muri

2003 bis 2005

Oberarzt Orthopädie und Traumatologie

Oberarzt Orthopädie und Traumatologie, Kantonsspital Baden

2000 - 2002

Médecin chef de clinique adjoint

Médecin chef de clinique adjoint, Service d’Orthopédie et de Traumatologie , CHUV, Lausanne

1998 bis 2000

Médecin Assistant

Médecin Assistant, Service d’Orthopédie et de Traumatologie , CHUV, Lausanne

1996 bis 1998

Assistenzarzt Orthopädie

Assistenzarzt Orthopädie, Kantonsspital Luzern

1994 bis 1996

Assistenzarzt Radio-Onkologie

Assistenzarzt Radio-Onkologie, Universitätsspital Zürich

1992 bis 1994

Assistenzarzt Innere Medizin

Assistenzarzt Innere Medizin, Chirurgie Spital Rüti

1991

Eidgenössisches Staatsexamen

Humanmedizin Staatsexamen, Universität Zürich

1985 bis 1991

Studium

Medizinische Fakultät Universität Zürich

Persönliche Betreuung

Eine persönliche ärztliche Betreuung von der ersten Untersuchung bis zur Nachkontrolle nach einer allfälligen Operation ist heute vielerorts keine Selbstverständlichkeit mehr.

Ich bin während der gesamten Behandlungsdauer für meine Patientinnen und Patienten erreichbar und nehme mir Zeit für die tägliche Visite.